Das ausbildungsuterstützende Fachforum des Fahrlehrerverband Westfalen

Unser Moderatoren Team
Maria (Mia) Beckebans
Fahrlehrerin
René Brockschmidt
Fahrlehrer & Pädagoge
Benachrichtigungen
Alles löschen

Herzlich Willkommen an alle Fahrlehreranwärter*innen

Maria Beckebans
(@mia)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 12
Themenstarter  

Liebe Anwärter*innen 

ich heiße euch herzlich willkommen im Forum des Fahrlehrerverbandes Westfalen! 

Das Forum lebt durch euch und eure Beiträge. Habt keine Scheu einen Beitrag zu verfassen, auch wenn ihr der/die Erste seid. Nur so können wir Leben hier rein bringen und euch so unterstützen, wie wir es uns vorstellen. Wir (René und ich) stehen euch immer gerne zur Verfügung, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt. Es darf auch gerne untereinander diskutiert werden oder ein Feedback gegeben werden. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier durchstarten können. Unsere Arbeit lebt durch euch. 

Liebe Grüße an alle 

Mia 


   
Zitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 10MB

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert

Fahrschulsuche

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Unser Newsletter

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.